Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 



 

Hallo Hard’n’Heavy Freunde


als Stefan Fleischer von “SCENE X DREAM“ vor gut einem halben Jahr mit der Idee eines Benefizkonzerts zu uns kam und den Vorschlag machte ist er natürlich auf offene Ohren gestoßen, schnell waren die Rahmenbedingungen geklärt und noch 3 Bands gefunden die den Abend mitgestalten wollten.

Wir von den Hard’n’Heavy Freunden sagen jetzt schon                Danke an alle Bands.

Wir hoffen auf die Unterstützung vieler unserer Freunde, so dass wir in Zukunft etwas ruhiger Arbeiten können und nicht jedes Konzert zum Drahtseilakt wird.

Also kommt am 15.4.17 in die TV- Turnhalle Bieber und Unterstützt unsere Arbeit in Sachen Rock’n‘Roll damit es auch in Zukunft heizt.

Die Hard’n’Heavy Freunde Präsentieren!!!

 

Infos zum Vorverkauf gibt es auf unserer Web - Seite

 



 Was war das ein Konzert am Samstag, die Hard’n’Heavy Freunde sagen Danke                                                                  an Stammheim und den Böhsen Bengelz ihr habt die Hütte zum Kochen gebracht.
Wir hatten wieder einmal ein super Publikum und eine Menge Spaß, so kann es weiter gehen.

Danke auch an das HHFO Team ohne die es das nicht geben würde.

Sagt uns Eure Meinung zu Samstag, wie hat es Euch gefallen,was können wir besser machen.
Gruß HHFO

 



Letzte Infos zum Konzert
Karten gibt es noch an der Abendkasse !!
Einlass: 19:30 Uhr
Show Time Böhse Bengelz : ca. 20:20 Uhr
Show Time Stammheim : ca. 22:20 Uhr
TV - Turnhalle Bieber+Seligenstädterstr.34
63073 Offenbach-Bieber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 Hallo Hard’n’Heavy Gemeinde
Hier ist die Band die am Samstag kurzfristig ein Springt,
um euch die Ohren frei zu blassen.

Böhse Bengelz - Onkelzcover aus der Pfalz

Die Hard’n’Heavy Freude bedanken sich für die spontane zusage und freuen sich auf eine Geilen Abend mit
Stammheim und den Böhsen Bengelz.

Wir hoffen euch zahlreisch in Bieber zu sehen.
Karten gibt es noch an der Abendkasse.
Gruß HHFO

 



 

 Hallo Freunde,

Leiter gibt es schlechte Nachrichten aus dem Hause Live Tioz.                                                                                                Der Sänger der Band Alexander Rudert ist Krank und liegt im Krankenhaus in Wetzlar                                                    und die Band muss den Auftritt bei uns in Offenbach am Samstag Leiter absagen.

Die Hard’n’Heavy Freunde Offenbach wünschen Alexander Rudert auf diesem Weg                                                          gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Heute Mittag 14 Uhr werden wir Bekannt geben wer an die Stelle von Live Tioz tritt.

Soviel sei verraten es wir eine Onkels Cover Band die viele von Euch kennen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffen euch am Samstag in Bieber zu sehen

Hard’n’Heavy Freunde e.V.  

 



 

Hard’n’Heavy Freunde beenden den Winterschlaf

 

Am Samstag den 11.3.17 ist es wieder soweit, in der Bieber Turnhalle wird wieder Gerockt.  

Los geht es mit Stammheim und Live Tioz. Einlass ist um 19:30 Uhr.

Stammheim - a Tribute to Rammstein wurde 1998 in Seligenstadt gegründet                          und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Songs der Berliner Band Rammstein möglichst originalgetreu nachzuspielen. Das 150-minütige STAMMHEIM-Programm stellt einen Querschnitt aus allen Rammstein-Alben dar. Im Laufe der Jahre hat STAMMHEIM einen eigenen Stil gefunden und erweitert die im Original sehr ernste Show immer wieder durch eigenen Humor. Eine lockere Atmosphäre und der Kontakt zum Publikum sind neben den originalgetreuen und unverwechselbaren Keyboardsounds, den schiebenden Gitarren sowie einer strammen Bass/Rhythmus-Sektion das Markenzeichen der Band - gekrönt von der nah am Original liegenden Stimmfarbe des Sängers.

Denn Abenderöffnen die Jungs von Live Tioz LIVE TIOZ die die Songs einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands, den BÖHSEN ONKELZ huldigen und mit  Herz und Seele bei der Sache sind wenn sie auf die Bühne gehen. Durch die langjährige Bühnenerfahrung der einzelnen Musiker, steht die Professionalität und die Detailgenauigkeit an gleicher Stelle wie der Partyfaktor. Diese Eigenschaften, sowie die sympathische Art der Musiker und die ständige Publikumsnähe, haben entscheidend dazu beigetragen das LIVE TIOZ in kürzester Zeit eine treue Fangemeinschaft aufgebaut hat, welche kontinuierlich wächst. Während eines  Konzertes von LIVE TIOZ bekommen die Besucher Songs aus 25 Jahren Bandgeschichte der BÖHSEN ONKELZ präsentiert.

Die Jungs und Mädels der Hard’n’Heavy Freunde haben sich für 2017 viel vorgenommen, Feiert man doch dieses Jahr schon das 5 jährige Bestehen des Vereins. Es wird 2017 eine Reihe von 5 Konzerten geben und auch die Teilnahme am Mainuferfest ist wieder geplant, man darf also gespannt sei.

 Alle Infos zu den Konzerten und zum Verein gibt es auf der Web-Seite oder in Facebook

www.hardnheavy-freunde-offenbach.de       

www.facebook.com/HardnHeavyFreundeOffenbach/



Hallo Metalheads
Wir haben für Euch den Vorverkauf erweitert, neben unseren Vorverkaufsstellen in Offenbach,                             bekommt ihr ab sofort auch Tickets bei unserem neuen Partner Frankfurt Ticket RheinMain GmbH.
Karten bekommt ihr jetzt auch in Frankfurt (Hauptwache B-Ebene und Alte Oper), Hanau, Neu-Isenburg und Oberursel und allen angeschlossenen VVK-Stellen von Eventim, wie beispielsweise das Pressehaus Offenbach Post und im Mühlheimer Buchladen. Natürlich könnt ihr auch Karten Online Bestellen auf der Seite: www.frankfurtticket.de
Rock on HHFO



 

                                                                                                                                                              18. Februar 2017

Hier der Konzertfahrplan für 2017

11. März 2017
Stammheim (Rammstein Tribute) Gäste: Live Tioz (Onkels Tribute)

15. April 2017
Benefitconcert zugunsten der Hard`N´Heavy Freunde Offenbach
Sleeping Sun (A Tribute to Nightwish) + SCENE X DREAM + ODIUM + SINDUSTRY

06. Mai 2017
Blizzard of Ozz (Tribute to Ozzy Osbourne) Gäste: Damage-Case

24. Juni 2017
Mainuferfest Offenbach 2017 (5 Jahre Hard’n’Heavy Freunde e.V.)

25. Juni 2017
Mainuferfest Offenbach 2017

04. November 2017
Nitrogods Gäste: Protz

28. Dezember 2017
2. Rock Night zu Ehren von Lemmy

 


 

© 2014. Hard n Heavy Freunde Offenbach. All Rights Reserved.